Das © Copyright liegt bei Dennis Nordloh

   
  Dennis Homepage
  Das bin Ich
 

Das bin Ich

 

Pferde geben uns die Flügel die wir nicht haben
 


Hey Ihr lieben,

 

da immer mehr Anfragen von euch kommen zu meiner Person kommen und ich es lange mal vorhatte möchte ich mich vorstellen.

Ich bin Dennis, geboren am 09.09.1991, Wohnort in Bremen, von Beruf Qualitätssicherung.

Meine Hobbys sind Pferde, Angeln, Freunde uvm. Seit ich eigentlich denken kann mag ich Pferde und saß  immer mal hier und da auf einen Pferd seit dem Jahre 2006 glücklicherweise regelmäßig auf meine geliebten dreien Assa, Ayla und Jogie und seit dem machen wir die Strände, Wälder und Felder unsicher.

 

Einer meiner Träume wäre es natürlich noch Tagtäglich mit Pferden zu tun zu haben vielleicht eine eigene Pferdezucht, Bauernhof oder irgendwas mit Pferden machen.


 



Du hast diesem Pferd die Freiheit genommen, und willst, dass es Dir sein ganzes Leben lang als treuer Partner dient und Dich auf seinem Rücken überallhin trägt, wo immer Du auch hin willst.

Deshalb hast Du die verdammte Pflicht und Schuldigkeit, dieses herrliche Tier mit dem gleichen Respekt und der gleichen Rücksichtnahme zu behandeln, die Du auch von anderen Dir gegenüber forderst.
Denk immer dran, Du bist für seine Gesundheit, sein Wohlergehen und für sein Glücklich sein verantwortlich!

Dennis


Weitere Fragen beantworte ich euch gerne per Mail: info@dennis-hompage.de

 
  Es waren schon 253021 Besucher (859036 Hits) hier!
Alle Rechte vorbehalten. Insbesondere dürfen Nachdruck, Aufnahme in Online-Dienste, Internet und
Vervielfältigung auf Datenträger wie CD-ROM, DVD-ROM etc. nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung
IP:54.162.166.214.
 
 

Das © Copyright liegt bei Dennis Nordloh