Das © Copyright liegt bei Dennis Nordloh

   
  Dennis Homepage
  Lacky
 








Du wirst immer tief in unsern Herzen bleiben wir haben dich Lieb








 









In stiller Trauer 


Du warst immer wie ein kleiner Bruder für mich.

Du bist am 19.04.2010 bei uns Friedlich eingeschlafen wir lieben dich über alles du wirst immer in unser Herzen bleiben




R.I.P.


Jeder Anfang endet irgendwann, doch irgendwann kam viel zu schnell, viel zu viel zusammen, dass man langsam nicht mehr kann. Für immer ist noch ganz schön lang, ich glaub das wars, leb wohl, bis dann. Irgendwas kommt ganz bestimmt, also schau mich bitte nicht so an. Du bist nicht mehr da, aber hängst noch immer an der Wand. Die Zeit mit dir war schön, doch es bleibt nur die Erinerrung daran.
 Manchmal wünsch ich mir wir zwei könnten uns noch einmal sehen, doch ich will nur, dass du weißt, du bist und bleibst..
 für immer ein Teil von mir,
 für immer ein Teil in meinem Herzen.
 Wir haben uns lang nicht mehr gesehen. Andere kommen und gehen mir durch den Kopf, doch du bleibst immer da.
 Für immer ein Teil von mir,
 Für immer in meinem ♥







 
  Es waren schon 253021 Besucher (859042 Hits) hier!
Alle Rechte vorbehalten. Insbesondere dürfen Nachdruck, Aufnahme in Online-Dienste, Internet und
Vervielfältigung auf Datenträger wie CD-ROM, DVD-ROM etc. nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung
IP:54.162.166.214.
 
 

Das © Copyright liegt bei Dennis Nordloh